#1

Bewerbung für einen Charakter

in Interesse ?? 29.07.2012 13:23
von Liam Parker | 95 Beiträge

Wenn du dazu gehören willst gib bitte an wie dein SuKi heißen soll & welche Kraft er haben soll :)

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Interesse ?? 30.07.2012 12:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ich kenn den Film zumindest hoff ich das ihr das auf den Film Push aufbaut denn naja das mit den Kräften ist irgendwie gleich.
Ich würde gerne eine weibliche Schülerin machen mit dem Namen Shally Coventry und der Ava wenn möglich Miley Cyrus und sie sollte dann entweder eine Pusherin sein oder eine Seherin

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Interesse ?? 30.07.2012 12:08
von Liam Parker | 95 Beiträge

Heey ^^
Schön das du hier bist ^^
Meld dich an :))


nach oben springen

#4

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Interesse ?? 05.08.2012 02:21
von :)
avatar

Hallöööchen!

Also ich hätte gern nen Lehrer :D Und zwar wäre sein Ava David Beckham und er würde ein Schnüffler sein.
Aaaaallerdings kenn ich den Film nicht :D Ich hoffe, das macht nicht ganz so viel aus. Relativ kompliziert klingt die Beschreibung jedenfalls nicht ;)

Liebe Grüße!

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Interesse ?? 21.08.2012 01:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)
Ich wollte mich für eine Schülerin bewerben. Ava wäre Ariana Grande und sie wäre ein 'Wandler'. Also ich kenn den Film aber der hat nicht viel mit dem RPG hier zu tun wenn ich mir so die Story anschau^^ Das Internat hier ist ja in Süd- und Nordhälfte unterteilt. Ist das wir z.B Harry Potter wo es ein (gutes) Griffindor hab und ein (böses) Slytherin? :)
naja...
Liebe Grüße :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 95 Themen und 150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: